Jule, 21, liebt ihre Freunde überalles, durch & durch eine große ZICKE
Scheiss Männer!

Hallo. ich hoffe euch geehts gut. bei mir hats nich besonderes getan wie immer Schule total öde. dann noch ne englischarbeit geschrieben ohh maan als ob daas nicht reicht hab ich auch noch ne 5 bekommen ey soo peinlich gerade für uns die nur noch die mündliche prüfung machen müssen und es alles nuur wiederholung ist ohh scheisse. naaja waas solls lernen lernen lernen . Kennt ihr das auch das sich  einfach wiieder Männer melden mit denen duu eigentlich nichts mehr zu tun haben willst ? Genau sowas hab iich seit gestern wieder & ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll und wenn man sie fragt warum sie sich melden kommt dann als antwort hab gerade an dich gedacht . oder darf ich mich nicht melden ... Männer.  Dafür hab ich gerade das richtige Lied gefunden hört maaal rein Text find iich eigentlich niicht schlecht . aber jeder is jaa da andere Meinung

 

Scheiß Männer! (x2) Alle meine Männer schwimmen in 'nem Meer..

[Verse] Es gibt einen Gott, denn er hat mich erschaffen. Mein Arsch und meine Titten sind gefährliche Waffen! Ich hab gezielt, dich wie ein Blitz getroffen! Und deine Rakete hat sofort zurückgeschossen. Ich bin die zarteste Versuchung, Seit es Meerjungfrauen gibt! Alle sind in mich verliebt!

 [Chorus] Alle Männer in meinem Männermeer sind nur Penner und keine Männer mehr! Alle Männer in meinem Männermeer sind nur Penner! Scheiß Männer! (x4)

[Verse] Du bist umsonst und ich bin geil wie Gucci. Fischstäbchen will ich nicht. Ich stehe mehr auf Sushi! Du würdest sterben, um mich einmal anzufassen. Ich werf dich ins Aquarium dann kannst du mich begaffen. Ich bin die zarteste Versuchung, seit es Meerjungfrauen gibt! (Meerjungfrauen gibt) Eine notgeile Welt ist insgeheim in mich verliebt. (Alle sind in mich verliebt)

[Chorus] Alle Männer in meinem Männermeer sind nur Penner und keine Männer mehr! Alle Männer in meinem Männermeer sind nur Penner! Scheiß Männer! Sie gehen alle unter. Ich schluck die schönsten runter. Alle Männer in meinem Männermeer sind nur Penner! Scheiß Männer! (x4)

[Bridge x2] Alle meine Männer schwimmen in 'nem Meer. Sind nur tote Fische in meinem Männermeer!

 [Verse] Du gräbst wie Hölle, solang' du mich nicht hast. Du schiebst Welle, doch du machst mich nicht nass!

[Chorus] Alle Männer in meinem Männermeer sind nur Penner und keine Männer mehr! Alle Männer in meinem Männermeer sind nur Penner! Scheiß Männer! (x2)

Sie gehen alle unter. Ich hol den' keinen runter! Alle Männer in meinem Männermeer sind nur Penner! Ich trinke alle Männer leer, 'nen Jägermeister hinterher! Scheiß Männer (x4]

Alle meine Männer schwimmen in 'nem Meer. Sind nur tote Fische in meinem Männermeer. Scheiß Männer

 

30.9.10 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de